USA

Die besten Dinge, die man an einem Tag in Flagstaff (Arizona) sehen und unternehmen kann

Flagstaff auf der Route 66 in Arizona

In unserem Eine Reise von Küste zu Küste durch die Vereinigten Staaten, nach einem morgendlichen Ausflug durch die Monument Valley, heute beginnen wir Richtung Williams, unser nächstes Zuhause für zwei Nächte.

Williams Es liegt etwa 110 Kilometer entfernt Grand Canyon, aber dort haben wir schließlich das Hotel gebucht, da die Preise für Hotels in der Nähe des Nationalparks hoch sind.

Unsere gesamte Reise führte durch die Ruta 66, wo die Landschaften zunächst noch sehr trocken waren, sich dann aber allmählich veränderten, bis sie weite Wälder und Berge erreichten.

Unterwegs machten wir Halt zum Essen Tuba-Stadt, direkt an der Route 66, um zu einem Restaurant zu gehen, das im Reiseführer von Dolors empfohlen wird.

Es wurde gerufen Hogan und wir haben sehr gut gegessen. Das Anwesen gehörte Navajo-Indianern und das Essen war wie am Vortag gut, reichlich und, ja, ohne Alkohol.

Später machten wir für ein paar Stunden Halt Stadt Flagstaff.

Die im Norden Arizonas gelegene Stadt hat rund 65,000 Einwohner.

Der Name der Stadt Flagstaff Es stammt von einem Fahnenmast oder Fahnenmast auf Englisch) aus Ponderosa-Kiefer, der von einer Expedition der Bostoner, bekannt als die, errichtet wurde Zweite Boston-Party, zur Feier des hundertjährigen Bestehens der Vereinigten Staaten, 4. Juli 1876.

Hogans Restaurant in Tuba City in Arizona

Aufgrund seiner Nähe verfügt Flagstaff über einen starken Tourismussektor Grand-Canyon-Nationalparkdas Oak Creek Canyon in Sedona und historische Route 66.

Wir fanden die Stadt wirklich sehr einladend, mit vielen Geschäften, Cafés, originellen Geschäften ...

Es ist eine Touristenstadt, aber nicht nur eine Touristenstadt. Es gab uns auch das Gefühl, dass es schön wäre, dort zu leben, umgeben von Bergen, Wäldern und Seen, in diesen Holzhäusern.

Nachdem wir ein paar Bier auf einer Terrasse einer Art Kneipe/Restaurant getrunken haben, geht es weiter Auf dem Weg nach Williams.

Flagstaff auf der Route 66 in Arizona

Gegen 19 Uhr kamen wir in unserem Motel an, gut gelegen im Zentrum Klauss, eine sehr touristische Stadt, in der alles ist Route 66.

Mit etwa 3,000 Einwohnern liegt es direkt an der Autobahn Interstate 40.

Aufgrund seiner Lage in der Nähe des Südrand des Restaurants  Grand-Canyon-Nationalpark, Williams Es ist ein wichtiger Touristenort mit vielen Gasthöfen und Motels sowie einigen Tankstellen mit Dekorationen aus den 50er Jahren.

Die Stadt ist wirklich sehr lebendig, mit kleinen Konzerten in Bars und auf der Straße.

Es gibt auch viele Souvenirläden, die die Marke verwerten. Route 66.

Flagstaff-Schusswaffenverbot auf der Route 66 in Arizona

Nachdem wir uns in unseren Zimmern eingerichtet hatten, machten wir einen langen Spaziergang durch die Stadt.

Wir nutzten auch die Gelegenheit, in einem Supermarkt ein Abendessen einzukaufen.

Kurioserweise war das Zimmer von Dolors und Miquel komplett mit Kindermotiven sowohl auf den Laken als auch auf den Bettdecken, Stühlen und Gemälden dekoriert. Schar von Bären.

Wir fragen uns immer wieder, was sie in Miquel und Dolors gesehen haben!!

Kurz gesagt, ein sehr kompletter Tag mit Monument Valley und Umgebung, Straßenroute, Essen in einem Navajo-Restaurant, Flagstaff, große Wälder, Ruta 66 y Williams.

Die Tagestemperatur war sehr angenehm und schwankte von 35 °C am Morgen bis etwa 23 °C am Nachmittag.

Salvador Samaranch

Salvador ist ein großartiger Reisender und Mitarbeiter von Guías Viajer, wo er uns in einer Reihe von Artikeln von den großartigen Erfahrungen seiner Reise von Küste zu Küste durch die Vereinigten Staaten und Kanada erzählt